Kann ich nach der HCG Diät weiter abnehmen? | Allgemeine Informationen zur hCG-Diät | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kann ich nach der HCG Diät weiter abnehmen?

BenutzerBeitrag

09:48
24. September 2017


princess

New Member

Beiträge 1

1

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und zwar : kann ich nach der Hcg Diät weiter durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen oder ist der Punkt nach den 21 Tagen gespeichert? Das Problem ist, ich kann die Kur nicht verlängern da mein Körper mit der Kur ab Tag 10 schon Nebenwirkungen gezeigt hat, ich habe trotzdem unter Beaufsichtigung vom Arzt die 21 Tage durchgezogen aber ich habe mein Idealgewicht noch nicht erreicht. Wenn ich jetzt in der Stabiphase sehr auf Kalorien achte und viel Sport mache, kann ich dann noch dauerhaft 1-2 Kilo abnehmen? :o Danke für eure Rückmeldungen :)



Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
5 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 567
Beiträge: 18879

Mitglieder:

Es gibt 2858 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Schnattchen, nobbi555, princess, gurke90, kirtza, gretelise

Admins: hcadmin (17 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/informationen-hcg-diaet/kann-ich-nach-der-hcg-diaet-weiter-abnehmen/

Switch to mobile version