Das Original Protokoll bzw. die Original hCG-Diät | Allgemeine Informationen zur hCG-Diät | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Das Original Protokoll bzw. die Original hCG-Diät

BenutzerBeitrag

15:34
9. Februar 2011


hcadmin

Admin

Beiträge 19

1

Beitrag 15:21 – 11. Januar 2012 bearbeitet von hcgadmin


Für alle Einsteiger, hier ein paar Basis Infos zur Ernährung während der hCG-Diät:

 

Ernährungsplan

Frühstück:

Tee oder Kaffee in jeder Menge. Kein Zucker! Max. 1 EL Milch in 24h.

Mittagessen:

1) 100 Gramm Kalbfleisch, Rindfleisch, Hühnerbrust, frischer weißer
Fisch, Hummer, Krabben oder Garnelen. Alles sichtbare Fett sorgfältig
vor dem Kochen entfernen. Fleisch muß roh abgewogen werden. Kochen oder
grillen, ohne zusätzliches Fett. Lachs, Aal, Thunfisch, Hering, sowie
getrocknete oder eingelegte Fische sind nicht erlaubt.

2) Eine Art Gemüse, von den folgenden: Spinat, Mangold, Chicoree,
grüner Salat, Tomaten, Sellerie, Fenchel, Zwiebeln, Radieschen, Gurken,
Spargel, Kohl.

3) Ein breadstick (grissino) oder eine Melba Toast.

4) Ein Apfel, Orange, oder eine Handvoll Erdbeeren oder eine halbe Grapefruit.

Abendessen:

wie Mittagessen

Hinweise:

- Mahlzeiten können gesplittet werden (z.B. Morgens Apfel, Nachmittags Grissini-Stick).

- Keine Bestandteile von Mittag+Abend dürfen aufgespart und in einer Mahlzeit doppelt verzehrt werden.

- Keine Nahrungsmittel dürfen auf einen Folgetag übertragen werden.

- Gewürze dürfen verwendet werden.

- Es dürfen keine Kosmetika + Cremes während der hCG-Diät verwendet werden!

- Erkältung, Sonnenbrand, große Anstrengungen können vorübergehend zu Gewichtszunahme führen.

 

Das Original Protokoll bzw. die Original hCG-Diät von Dr. Simeon gibt es hier in englisch.

http://www.hcgdietinfo.com/HCG…..otocol.htm

Unsere Übersetzung (siehe oben) ohne Gewähr Laugh

 

Euer hCG-Admin

der Admin

03:56
5. Februar 2015


begegnung04

Member

Beiträge 9

2

Ganz herzlichen Dank.

 

Ich habe mir nun alles bestellt und will am 19.2. beginnen.

 

Da ich gerade im Urlaub war braucht meine Haut besondere Pflege.

Wenn  ich keine Kosmetika nutzen soll,  womit reibe ich meinen Körper ein?

 

Lieben Danke  für eine Antwort

UschiSmile

20:48
25. März 2015


Waldelfe

Member

Beiträge 26

3

Hallo Uschi,

mit AloeVera zum Beispiel :-)#und durch die Basenbäder entwickelt deine Haut eine Rückfettung, dafür brauchst Du keine körperlotion.

Deine Haut kann wieder atmen…

Bei einer Oelmassage merkte ich schon den unterschied, das sollte frau seinlassen und warten bis die Kur vorbei ist  🙂

viel erfolg

 

NeleCool

15:58
30. Januar 2017


vlk

Member

Beiträge 5

4

Wieso essen viele Thunfisch und Lachs, wenn es verboten ist? 

Fehlen dann nicht die Omega3 Fette?

12:38
25. Februar 2018


Leone

New Member

Beiträge 1

5

Hallo miteinander, ich habe vieles über verschieden Diäten gelesen, einige auch versucht, aber am meisten bin ich mit der HCG Diät zufrieden. Warum? Ich habe diese Diät nach meiner dritten Schwangerschaft durchgeführt, halte immer noch mein ideales Gewicht, habe kein Jo-Jo Effekt, hatte während der Diät keine Übelkeit oder irgendwelche andere Nebenwirkungen. So dass ich diese Diät nur weiter empfehlen kann, natürlich den Menschen, die einen starken Willen zum Abnehmen zeigen. Während der Diät und nach der Diät nehme ich immer noch Vitamine und Protein-Shake von Vita-Care https://www.vitacare-europe.com , die auch anderen empfehlen kann, alles andere ist eure Entscheidung. Beste Grüße



Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
6 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 568
Beiträge: 18887

Mitglieder:

Es gibt 2919 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Frau G., Rotschein2018, Daggi, PeWe, Chris411, Gartenfee

Admins: hcadmin (19 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/informationen-hcg-diaet/das-original-protokoll-bzw-die-original-hcg-diat/

Switch to mobile version