Homöopathisches hCG bei Biovea | Homöopathisches hCG | hCG Diät Forum

Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden


Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Homöopathisches hCG bei Biovea

BenutzerBeitrag

18:26
16. Oktober 2014


Rowi

Hamburg

Member

Beiträge 53

11

Ja, das finde ich auch. Die Glubulis sind praktisch. Wenn auch etwa Winzig für Männerhände. EmbarassedLaugh

22:26
3. März 2016


lukaskramer82

Member

Beiträge 4

12

Ich habe es ohne Globuli gemacht, aber dafür mit Tropfen 😉 Hab die HCG-Tropfen von Kavos in 2 verschiedenen Potenzen bestellt, weil ich 2 Runden machen muss. Leider gibt es die Tropfen nicht einzeln, sondern nur im Set zu kaufen. Mir haben sie super geholfen gegen Hungergefühle. Man nimmt sie morgens und abends ein und falls Hunger auftritt (was 3 Mal in 3 Wochen vorkam) nochmal  zusätzlich. Von der POtenz entsprechen die Tropfen der Runde 1 einer C30 wurde mir geschrieben (auf Nachfrage). Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schonmal HCG gemacht habe (10 kg runter und nach 4 Monaten 11 drauf). Jetzt habe ich halt die Variante HCG-Leptin-Diät gemacht, alles wie bei HCG nur dass man zusätzlich zu den HCG Tropfen Leptin in der Stabi-Phase nimmt gegen Hunger und damit der Jo-Jo-Effekt weg bleibt (bisher also 2 Monate nach der 1. Runde alles so wie geplant). Fange bald mit Runde 2 an, will aber mehr SPort machen dieses Mal. Ich weiß, dass eigentlich davon abgeraten wird, aber bei mir hat es hingehauen. Cool  Ach in der Anleitung steht drin wie man die Tropfen einnimmt: HCG morgens und abends (und bei Hunger zusätzlich) und Leptintropfen dann erst in der Stabiphase (jeden zweiten Tag morgens, sind 3 verschiedene Flaschen). Habe es mir immer genau in mein Diättagebuch eingetragen, damit ich bei den Flaschen nciht durcheinander kam. Aber damit ging es dann gut. Bin stolz wie Oskar: da 10 kg leichter.WinkLaugh Achso Bezugsquelle müsst ihr selbst finden, kleiner Tipp: einfach HCG-Leptin-Diät googeln.



Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
9 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 573
Beiträge: 18934

Mitglieder:

Es gibt 3029 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Lavendula, liselotte, Frau G., Rotschein2018, Daggi, PeWe

Admins: hcadmin (19 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/homoeopathisches-hcg/homoopathisches-hcg-bei-biovea/page-2/

Switch to mobile version