September 2015- der Sommer geht und der Butterberg schmilzt weiter!!!! | Erfahrungen & hCG-Diät Erfolgsgeschichten | hCG Diät Forum

Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden


Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

September 2015- der Sommer geht und der Butterberg schmilzt weiter!!!!

Keine Tags
BenutzerBeitrag

21:02
16. September 2015


UtaH.

Member

Beiträge 363

151

Ich bin ja so neidisch auf euch, obwohl ich sollte doch echt zufrieden sein. Aber ich hatte heute schon wieder 500g mehr, habe aber auch mit ein paar Chips gesündigt und eben nochmal 🙁 ich bin absolut wankelmütig zurzeit. Morgen noch die Beerdigung und dann wird hoffentlich bald alles normal.

Zur "Regel" in der ersten Runde hatte ich sie ständig, trotz Hormonspirale und in dieser Runde bzw. seit Ende der letzten habe ich sie gar nicht mehr. Zum Glück aber den regelmäßigen Blähbauch bekomme ich nach wie vor 🙁

InLiebe "Sandra", wie alt bist denn du? Wünscht ihr euch ein Kind? Ich habe zwei und möchte sie niemals missen. Sind aber schon größer (19 und 12).

So, muss mich jetzt auf " under the dome" konzentrieren. Bis morgen oder übermorgen

Ganz liebe Grüße von

Uta

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131884/.png

21:16
16. September 2015


InLiebe

Member

Beiträge 54

152

Liebe Martina
Meine Tochter ist elf, aber für meinen Mann wäre es das erste Kind. Ich glaube immer noch an das Wunder das es doch noch zu uns findet, ich hatte vor fast 5 Jahren eine Fehlgeburt (3 Wochen vor unserer Hochzeit) ca ein halbes Jahr später ist mein Mann schwer krank geworden und musste so starke Medikamente nehmen, das er zeugungsunfähig wurde, inzwischen sind wir beide über 40ig mal schauen villeicht werden wir mit dem Wunder des Lebens doch noch beschenkt.
Liebe Grüsse InLiebe Sandra

22:24
16. September 2015


martinamia

Member

Beiträge 557

153

Uta, mich brauchst du noch nicht zu loben. Ich bin grad erst wieder gestartet und hab auf keinen Fall schon abgenommen. Für morgen wünsche ich dir viel Kraft. Wenn das erstmal überstanden ist, klappt die Ernährung sicher auch wieder besser.

 

InLiebe, die Fehlgeburt muss schlimm gewesen sein. Du Arme. Dann noch kurz vor der Hochzeit. Gott sei Dank habt Ihr eine Tochter, daran kann dein Mann sich sicher auch freuen. Und wer weiß…

Das Hoffen auf ein Wunder kenne ich. Mein Mann war sehr viel älter als ich. Unser Sohn kam als unverhofftes Geschenk und war sofort gewünscht und geliebt. Ich wollte so gern ein 2. Kind, musste aber wegen der Vernunft erstmal eine Ausbildung machen und eine feste Anstellung haben. Nachdem das vollbracht war, hatte mein Mann Angst, das Schicksal herauszufordern und meinte, wir sollten lieber mit einem Kind zufrieden sein. Das konnte ich nicht und wir hatten deswegen eine Krise. Es gab in ca. 2 Jahren nur EINE Möglichkeit, schwanger zu werden (gesundheitliche Probleme meines Mannes und seine Entscheidung, kein Risiko einzugehen, evtl. ein krankes Kind zu bekommen). Bei diesem einen Mal entstand unsere Tochter. Und sie ist gesund wie ihr Bruder.

Ich empfinde beide Kinder als Wunder, einmal hatte ich Weihnachten im Sommer (mein Sohn ist im Juni geboren) und einmal das Geschenk, das man sich so lange gewünscht hat.

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132358/.png

 

Alles Liebe von Martina 

07:17
17. September 2015


Schnine

Mitglied

Beiträge 2372

154

Guten Morgen – na da schau ich aber..schon wieder fast ein Kilo weniger als gestern. Hab heute schon weniger als letzten Freitag vor meinem Fresswochenende.

Fazit: Zunahme durch letztes Wochenende: 3,7 kg – davon 3,8 bis heute seit montag schon wieder runter. Also durch ein schlemmerwochenende nimmt man sicher mehr zu wenn man hcg dazu nimmt aber man hat es auch schnell wieder runter.

das sind gute Aussichten weil das kommende Wochenende wird ähnlich dem vergangenen Cool

10:52
17. September 2015


InLiebe

Member

Beiträge 54

155

Guten Morgen
Ja Martina es war nicht einfach, aber es gehört zum Leben und ich liebe das Leben auch wenn es immer neue Hürden gibt zu überwinden. Ich empfinde die Entstehung eines Kindes auch als Wunder.

Schnine du bist super weiter so.Und viel Spass am Wochenende.

Liebe Ute ganz viel Kraft für den heutigen Tag.
Ich bin 44 mein Mann ist 42, ja wir wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind.

Heute habe ich +200gr finde das aber nicht schlimm, da es mir sonst sehr gut geht.

LG InLiebe/Sandra

12:04
17. September 2015


UtaH.

Member

Beiträge 363

156

Hallo, muss mich ein wenig ablenken. Hatte heute -600g.

InLiebe, ich drücke euch ganz soll die Daumen, dass es noch klappt mit dem zweiten Wunschkind. Wir wollten immer drei Kinder, doch meine erste Schwangerschaft war so schwer und voller Komplikationen (7monats Kind), dass es sechs Jahre gebraucht hat, bis wir bereit waren es nochmal zu versuchen. Das zweite Mal war nicht so schlimm, hatte aber wieder ab 5. Monat Wehen. Meine Tochter kam aber zum Glück gesund und nur drei Wo zu früh. Ein weiteres Kind kam dann aber nicht für uns in Frage, das Alter macht es nicht leichter und es wäre wieder nicht normal verlaufen. So haben wir zwei gesunde Kinder. Aber auch eines ist gut, wenn man sich toll versteht.

Super Schnine, geht doch 😉

So, mach jetzt Schluss hier, bis morgen x x x

Ganz liebe Grüße von

Uta

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131884/.png

12:05
17. September 2015


martinamia

Member

Beiträge 557

157

Hallo zusammen,

Schnine, toll, wusste ich doch, dass es schnell wieder weg ist. Freut mich.

InLiebe, du hast recht. Auch wenn es mal schwer ist im Leben, es gibt immer noch viel Schönes und Menschen und Situationen, für die man dankbar sein kann.

Uta, ich denk an dich…

Ich war auf der Waage und hab noch nichts abgenommen. So war aber auch mein Gefühl und es ist ok. Mein Körper braucht immer etwas länger, bis er merkt, nun ist wieder Abnehmen angesagt, die Ausnahmen sind vorbei. Er nimmt schon mal Anlauf…

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132358/.png

 

Alles Liebe von Martina 

13:55
17. September 2015


Schnine

Mitglied

Beiträge 2372

158

Daaanke montag wird's wieder anders ausschauen aber gut zu wissen das des schnell wieder unten ist.

ich wünsch euch allen soviel abnahmen und kinder wie ihr euch selber wünscht!!! schmatza!

23:37
17. September 2015


bia

Member

Beiträge 17

159

hallo 🙂
mir geht es soweit gut, obwohl heute keine Abnahme zu verzeichnen war…. In 11 Tagen 4,2 Kilo weniger, immerhin…
Ich habe heute schwer gesündigt : 1 TL Kuchen :)) Auf Arbeit lauern doch die stärksten Verlockungen…Ich arbeite in einer Pflege- Wohngemeinschaft für Beatmete und die Angehörigen bringen öfter so leckereien mit…um den Hieper nach den TL zu stillen aß ich dann nen Apfel…Ich bin recht froh über meine Dizplin!
Den Gewichtsticker bekomme ich hier irgendwie nicht in meine Signatur?! Wie habt ihr das gemacht? Ich bin schon beim Ticker angemeldet, aber welchen Code/Link muss ich verwenden? copy and paste geht, aber zeigt nix an…

Kinder haben in meinem Bekanntenkreis auch schon einige, ich möchte mir(auch mit 30) noch etwas zeit lassen…Früher hatte ich auch kein glück mit der liebe gehabt und möchte zudem meinen Freund (seit 6Monaten) noch etwas besser kennen lernen. 😉
liebe grüsse

07:44
18. September 2015


Aljole

Member

Beiträge 41

160

Guten Morgen zusammen

ich melde mich auch wieder einmal, hatte anfangs September mit der Diät begonnen und habe nach, etwas mehr als einer Woche, nicht ganz freiwillig, abgebrochen. Ich hatte eine Erkältung und habe durch die Medikamente schon etwas zugenommen, dann kam noch eine Entzündung im Oberkiefer dazu und es gab Antibiotika für 10 Tage. Mein Gewicht ist um 3,5 Kilo angestiegen und darauf hin habe ich mich entschieden abzubrechen.
Jetzt habe ich diese und die nächste Woche noch Urlaub, dann Ende September die Ladetage und am ersten Oktober starte ich wieder mit der Diät.

Ich möchte bia noch herzlich willkommen heißen und 4,2 Kilos sind ein toller Erfolg ich gratuliere dir.

So nun wünsche ich allen einen guten Tag und ganz viele Pfunde weniger.

Diät-Ticker – Sichtbar abnehmen

Keine Tags


Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 133

Im Moment online:
6 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 573
Beiträge: 18935

Mitglieder:

Es gibt 3141 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Lavendula, liselotte, Frau G., Rotschein2018, Daggi, PeWe

Admins: hcadmin (19 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/erfahrungen-hcg-diaet/september-2015-der-sommer-geht-und-der-butterberg-schmilzt-weiter/page-16/

Switch to mobile version