Neuer Start - macht jemand mit? | Erfahrungen & hCG-Diät Erfolgsgeschichten | hCG Diät Forum

Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden


Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Neuer Start – macht jemand mit?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:44
6. Juni 2018


liselotte

Member

Beiträge 23

1

Hallo,
hab auch schon zwei Runden hcg hinter mir, aber nie mit langfristigem Erfolg. Nun will ich es nochmal wagen. Wie ich sehe, ist hier gerade gar nichts los, ab und zu gibt es zaghafte Anfragen…vielleicht verirrt sich ja jemand hierher und macht mit. Ich lade am WE und Sonntag oder Montag startet die Diät. Ist jemand mit von der Partie? Würde mich freuen!

LG,
„liselotte“

11:29
8. Juni 2018


Schmetterling

Member

Beiträge 260

2

Hallo!

 

Ich bin ebenfalls gerade dabei meinen Neustart vorzubereiten. Ich habe bereits 2016 erfolgreich 17 kg abgenommen und auch recht gut gehalten. Allerdings hat mein Stoffwechsel dieses Jahr begonnen wieder in seinen alten Modus zu verfallen und das werde ich nicht zulassen!!!  Also ran an die Globoli.

Ich habe mir eine Bratmatte für die Pfanne bestellt, bin schon gespannt ob die wirklich funktioniert und ich so noch mehr Fett einsparen kann.

 

Auf einen erfolgreichen Neustart!  Laugh

LG

Euer Schmetterling

1. Phase: Start  Jänner 2016 … 74,4 kg

2. Phase: Start Mai 2016… 62,4 kg

Ziel erreicht:  Juni 2016 … 57,4 kg

Neustart: 9.6.2018 ….62,2 kg nach 7 Tagen: 60,2 kg

19:39
8. Juni 2018


Salva_1

Member

Beiträge 35

3

Hallo,

zu früh für mich mache erst 3 Wochen Urlaub dann starte ich.

Wünsche euch ein guter Start.

Lg Salva

18:42
9. Juni 2018


Schmetterling

Member

Beiträge 260

4

So, Globoli sind pünktlich gekommen, heute der erste Fresstag! Habe mir gleich mein Lieblingsessen mit vielen Nudeln gemacht. LG Laugh

1. Phase: Start  Jänner 2016 … 74,4 kg

2. Phase: Start Mai 2016… 62,4 kg

Ziel erreicht:  Juni 2016 … 57,4 kg

Neustart: 9.6.2018 ….62,2 kg nach 7 Tagen: 60,2 kg

07:49
10. Juni 2018


Salva_1

Member

Beiträge 35

5

Hi Schmetterling,

wünsche dir viel Erfolg und genieße die Ladetage.

Drücke dir die Daume.

Lg Salva

08:15
10. Juni 2018


liselotte

Member

Beiträge 23

6

Hallöchen 🙂

das ist ja schön, dass wir fast zeitgleich starten, Schmetterling! Ich habe heute den ersten Diättag. Bin gespannt…werde nachher mal meine Daten messen. Für heute und morgen mache ich mir eine Tomatensuppe von Frau Hild mit Garnelen. Jammi! Wenn man erstmal drin ist im Programm, fällt das Kochen gar nicht so schwer. Hab mir eine Packung MAPs gekauft, die zur Not das Eiweiß ersetzen müssen.

Salva, einen tollen und kulinarisch begeisternden Urlaub Dir :-D. Kannst ordentlich reinhauen. Wir sollten in drei Wochen ja auch noch da sein. 😉 Ich habe mir 28-30 Tage vorgenommen, je nachdem, wie schnell der Erfolg sich einstellt.
Ich hänge nicht so sehr am Gewicht, sondern am tatsächlichen Fettabbau. Sobald mein Mann sagt: „Dein Po ist kleiner geworden!“, weiß ich Bescheid :-D. Da stört mich das Fett am meisten…dieses doofe Geschwabbel!

Salva, machst du Sport? Ich find es ja toll, dass Du Dein Gewicht ziemlich gut gehalten hast! Thumps up! Mir ist das bisher nie gelungen. Die KH ziehen mich magisch an, auch wenn das in Form von gesunder Vollwerternährung war.

Also, ich freue mich! Ran an den Speck!! 😀

LG und einen schönen Sonntag Euch,
LL

11:10
10. Juni 2018


Salva_1

Member

Beiträge 35

7

Hi Liselotte,

danke für deine Glückwünsche werde bestimmt die knappe 3 Wochen kulinarisch genießen.

Montag fliegen wir nach Fuerteventura / Jandia.

Ein wenig Sport mache ich zurzeit ca. 2 bis 3 Stunde in der Woche Laufband im Sportstudio.

Leider kann ich meine Abnahme Erfolge nicht halten, sodass ich immer wieder eine Kur nachlege muss.

Euch Beide nochmals viel Erfolg.

Lg Salva

12:06
10. Juni 2018


liselotte

Member

Beiträge 23

8

Beitrag 12:07 – 10. Juni 2018 bearbeitet von liselotte


Hallo Salva,

ach, toll – das wird bestimmt ein super Urlaub :-)). Und futtern, bis der Arzt kommt :-D!
Wünsche Dir ne ganz tolle Zeit dort…nimmst du schon mal Globuli mit für die letzten beiden Tage, oder machst auf noch zwei Fresstage hier?

Mir geht es mit den Abnehmerfolgen genauso :-(. Hab immer wieder so Tiefschläge mit Fressattacken. Kann dann einfach nicht mehr aufhören, wenn ich mal „Blut“ geleckt habe. Naja…schauen wir mal!

Danke für die Erfolgswünsche :-). Hardcore klappt bei mir immer besser als „so win bisschen die Waage halten“ mit dem Essen.

LG,
LL

12:48
10. Juni 2018


Salva_1

Member

Beiträge 35

9

Hallo Liselotte,

nein nehme keine HCG-Tropfen mit. Voriges Jahr habe ich es so gemacht die letzten zwei

Tage habe ich angefangen das wurde nachhinein gesehen ein Misserfolg.

Jetzt nach dem Motto Urlaub ist Urlaub nur genießen nicht übertreiben.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Salva

13:17
10. Juni 2018


liselotte

Member

Beiträge 23

10

Salva, klingt sehr vernünftig :-). Dann genieße schön!
Bis bald, liebe Grüße,
LL

Keine Tags


Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
7 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 573
Beiträge: 18935

Mitglieder:

Es gibt 3060 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Lavendula, liselotte, Frau G., Rotschein2018, Daggi, PeWe

Admins: hcadmin (19 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/erfahrungen-hcg-diaet/neuer-start-macht-jemand-mit/

Switch to mobile version