März 2017 – Fastenzeit… weniger ist mehr! | Erfahrungen & hCG-Diät Erfolgsgeschichten | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

März 2017 – Fastenzeit… weniger ist mehr!

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:48
31. März 2017


Mik

Member

Beiträge 161

31

Hier im Norden gibt es auch nur spanischen Spargel, aber das wird demnächst sicher, wenn es noch ein bisschen so warm bleibt wie heute.

Magnesiun nehm ich auch immer – hilf aber nicht gegen die tauben Stellen. Zur Zeit ist es gerade wieder etwas besser. Ich hab eine Übung in Verdacht, da nehm ich jetzt weniger Gewichte.

Ich hab heute Homeoffice und musste erst um 9:30 anfangen, weil ich Spätdienst habe (bis 18:00). da bin ich vor der Arbeit in den Supermarkt und hab den Wocheneinkauf erledigt. Unglaublich welche Auswahl man hat, wenn man morgens einkauft – abends nach der Arbeit ist es doch schon sehr ausgesucht….Surprised

Diät-Ticker – Sichtbar abnehmen

14:02
1. April 2017


Amaluna

Frankfurt

Member

Beiträge 115

32

Oh bei uns in Hessen gibt es schon eine Weile deutschen Spargel. Morgen wird auch wieder gegrillt (Lachs, Riesengarnelen und für die Männer Steaks) und es gibt Spargelsalat und gegrilltes Gemüse dazu. 

Gestern haben wir auch spontan abends gegrillt, weil es bei uns sommerliche 25 Grad hatte. Es gab Spareribs und Kalbskotletts, Tomate Mozarella und einen Rohkostsalat. Als Nachtisch eine Quark/Sahnespeise mit Himbeeren und Heidelbeeren. Obwohl ich regelrecht geschlemmt habe, hat sich die Waage heute morgen kein Gramm bewegt. Alles gut. So lässt es sich leben.

Mittlerweile haben zwei weitere Bekannte mit der Diät angefangen, weil sie alle so eine tolle Figur und Hautbild wie ich es habe, bekommen wollen. Könnte mir momentan glatt eine Telefon Hotline einrichten. Ständing kommen Fragen per WhatsApp und Telefon. Stehe quasi rund um die Uhr beratend zur Seite.

Bei uns haben Ferien angefangen. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann sind wir eine Woche in Urlaub. @ Tina …. vielleicht laufen wir uns mal über den Weg… wir machen nämlich Berlin unsicher. Laugh

Habt ein schönes sonniges Wochenende und geniesst das Leben!

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135044/.png

12:44
4. April 2017


luckytina

Member

Beiträge 310

33

Bei mir gab es Sonntag eine riesen Portion Spargel mit ein paar Kartoffeln. Ich hab seit Monaten keine Kartoffeln gegessen. Boah, war das mal wieder lecker. Gestern hab ich grünen Spargel gekauft. Jetzt müssen nur noch endlich die Erdbeerbuden von Karls Erdbeerhof kommen … dann ist meine Nahrungsaufnahme gesichert.

Freitag hab ich gekündigt. Die Chefs haben versucht mich zum Bleiben zu überreden mit dem Angebot, dafür ne Kollegin zu kündigen, die mir das Leben schwer macht und ich darf dann den kompletten Finanzbereich übernehmen. Nur schade, dass sie nicht verstanden haben, dass ich eben Finanzen nicht machen möchte, weil ist nicht mein Thema, ich bin Sekretärin und ganz sicher soll meinetwegen keiner gekündigt werden. Ist also voll nach hinten losgegangen. Ich habe das Gefühl, sie haben überhaupt nicht verstanden, warum ich gehe … umso besser, dass ich es tue.

Meine Ma ist Freitag ins Krankenhaus, gestern operiert. Um die verkeimten Ersatzteile haben sich Abszesse gebildet. Jetzt ist erstmal alles raus … Hüftschaft und Hüftpfanne und irgendwelche Platzhalter drin ….

Ach ja, und ich hab ne Gürtelrose … Und ganz schlimm ist, dass das alles viel Kraft raubt und ich feststelle, dass ich tagsüber auf so 500 kcal komme im Büro, aber abends dann um mich herum futtern könnte. Ich mache ja derzeit keine hcg sondern low carb …. aber wenn man dann abends ein Steak mit grünen Bohnen und 2 Schinkenwiener und 1 hartes Ei ist … Low Carb ja, aber irgendwie kann man ja auch nicht Unmengen Low Carb futtern, ohne dann irgendwann zuzunehmen.

@Amaluna … Berlin, Berlin, dann komm doch nach Berlin :-) Na ja, ich hab erst nach Ostern frei und sitze den ganzen Tag im Büro … nix mit übern Weg laufen …

10:35
6. April 2017


Mik

Member

Beiträge 161

34

Ich glaube ich mach mal einen Aprilfaden auf Cool

Diät-Ticker – Sichtbar abnehmen

Keine Tags


Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
5 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 567
Beiträge: 18879

Mitglieder:

Es gibt 2858 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Schnattchen, nobbi555, princess, gurke90, kirtza, gretelise

Admins: hcadmin (17 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/erfahrungen-hcg-diaet/maerz-2017-fastenzeit-weniger-ist-mehr/page-4/

Switch to mobile version