KH bleiben ein Problem... | Erfahrungen & hCG-Diät Erfolgsgeschichten | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

KH bleiben ein Problem…

Keine Tags
BenutzerBeitrag

11:14
19. März 2018


PetraHerz

Leipzig

New Member

Beiträge 1

1

Ich habe mit dieser Methode vor 3 Jahren super abgenommen (12 kg in insgesamt 3 Monaten), für mich als Hashimoto-Patient ein guter Erfolg. Danach pegelte sich das Gewicht bei +ca. 2kg ein, ich konnte recht gut damit leben, wenn auch nicht ganz schlank. Vor 1,5 Jahren ging ich zu einer Heilpraktikerin, weil ich diverse Nebenprobleme des Hashimoto alternativ behandeln lassen wollte. Bis dahin habe ich mich weiter nahezu KHfrei ernährt. Sie stellte eine Übersäuerung fest, die u.a. mit Gerstengras behandelt wurde. Auf ihr Anraten hin nahm ich wieder KH zu mir, schrittweise und glutenfrei. Wahrscheinlich habe ich aber das für mich gute Maß überschritten, seit ca. einem Jahr bin ich beständig auf der Zunahmeschiene – pro Monat erst 0,5 jetzt ca. 1 bis 2 kg, ohne zu "fressen"! Mir machen Kartoffeln und Mais wahrscheinlich die meisten Probleme, fühle mich danach schnell wie eine Tonne und lagere Wasser ein. Das Wasser geht, aber auf der Waage bleibt trotzdem bestädnig etwas hängen. Sport bringt auch nichts. Wahrscheinlich muss ich beständig solche KHs weglassen.

Seit heute bin ich nun wieder im Programm mit den Tropfen. Ich hoffe, dass ich meine mittlerweile wieder eingefangenen 10 kg schnell wieder loswerde.

Gibt es hier Mitstreiter, die ähnliche Erfahrungen haben? Sind für manche die KH-Bomben Gift? Ich habe schon überlegt, dass ich diese nach der Erhaltungsphase dann halt doch mit viel Gemüse ersetzen muss. By, by Kartoffel, Brot und Nudeln…Cry

10:26
25. März 2018


ECKA67

Member

Beiträge 60

2

Guten Morgen zusammen,

 

lang, lang ist es her, da war ich hier aktiv mit Herz und Verstand, Freude an den Mitstreitern und so manch humorvoll verbrachter Berichterstattung in der Runde, die satte 12 Kg in nur 6 Wochen brachten und lange gehalten werden konnten…nun soll es wieder beginnen, denn nicht nur die bösen KH an sich, sondern vielmehr der Griff zu diesen in akuten Stressphasen führte zur ungewollt erneuten Fülle.

Da ich in den letzten 2 Jahren immer noch von HCG überzeugt bin und keine andere Methode mich mit einem raschen Erfolg beglücken konnte, möchte ich mich hier wieder anschließen.

 

Schön zu sehen, dass immerhin Schnine und martinamia noch als vertraute Namen erscheinen.

Wäre schön, wenn wir noch einmal gemeinsam eine gesunde Frühlingsrunde starten könnten. Jetzt, hier, gleich und sofort bei den ersten Sonnenstrahlen, die geradezu einladen zur Gesundheit.

P.S.: Immerhin habe ich mir in den letzten Monaten ein neues Hobby zum Ausgleich zugelegt: Nähen und American Quilting…ungeheuer entspannend und dabei entstehen noch wunderschöne Dinge, die auch anderen bisher viel Freude gemacht haben.

 

Nehmt mich bitte wieder in Eure Mitte, denn alleine macht es nur wenig Spaß Embarassed.

22:32
11. April 2018


Gartenfee

New Member

Beiträge 1

3

Keiner da?

Keine Tags


Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
14 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 568
Beiträge: 18883

Mitglieder:

Es gibt 2909 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: Daggi, PeWe, Chris411, Gartenfee, cosijo, PetraHerz

Admins: hcadmin (17 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/erfahrungen-hcg-diaet/kh-bleiben-ein-problem/

Switch to mobile version