Bei mir funktioniert das alles nicht so wie bei Anderen | Erfahrungen & hCG-Diät Erfolgsgeschichten | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Bei mir funktioniert das alles nicht so wie bei Anderen

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:57
24. November 2017


Bellabimba

New Member

Beiträge 1

1

Hallo zusammen,

Frust macht sich breit. Ich habe die Diät mit 63,5 kg gestartet. Ich wollte 21 Tage durchziehen aber weil ich jetzt gerade mal 58 kg habe, bin ich bei Tag 26. Ich würde gerne noch 5 kg abnehmen (man sieht gar nicht, dass ich überhaupt schon abgenommen habe).

Drei Mal hat das Gewicht stagniert. Davon zwei Mal drei Tage lang und bei den 58 stehe ich jetzt schon seit fünf Tagen. Ich nehme die Life-Plus-Produkte, keinerlei Zwischenmahlzeiten und komme garantiert nicht über die 500 kcal täglich.

Ich bin 1,58 m groß und 48 Jahre alt. Das ganze Fett (eklig, schwabbelig, dellig) verteilt sich bei mir ausschließlich auf Bauch und Rücken. Deshalb möchte ich so gerne da abnehmen. Ich trage obenrum Größe 42 und unten 36. Das sieht so scheiße aus! 

Seit ein paar Tagen friere ich in beheizten Räumen, da sind Rückenschmerzen, die ich vor der Diät nicht hatte, mein Mann sagt, ich sei gereizt, gestern hatte ich einen Weinkrampf am Abend. Irgendwie ist mir das alles zu viel. Ich hab nur eine halbe Stunde Zeit zum Kochen für die Familie und dann noch für mich.

Ich hätte echt gerne ein Erfolgserlebnis. Warum klappt das bei allen Anderen, nur bei mir nicht. Die haben in dem Stadium schon 8 kg weg.

Bitte ratet mir nicht, Sport zu machen. Ich bin fast immer bis abends 22.00 Uhr am Arbeiten etc.  (Selbständigkeit, drei Kinder, großes Haus), dann gehe ich ins Bett.

Wie macht ihr das, warum schaffe ich das nicht? Könnte ich statt einem Apfeltag auch Orangentag machen. Äpfel mag ich gar nicht.

Danke für eure Tipps!

Keine Tags


Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
7 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 566
Beiträge: 18875

Mitglieder:

Es gibt 2880 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1141
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: leighgf60, mamalu66, lucky24, Bellabimba, eloisemj60, twizzlers

Admins: hcadmin (17 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/erfahrungen-hcg-diaet/bei-mir-funktioniert-das-alles-nicht-so-wie-bei-anderen/

Switch to mobile version