Tabletten,Tropfen oder Globuli ? | Bezugsquellen hCG Diät | hCG Diät Forum


Liebe hCg Diät Community,

das hCG Forum lebt von euren Beiträgen und der Unterstützung und Hilfe untereinander. Bitte seid aktiv und macht regen Gebrauch vom Forum.
Helft anderen mit euren Tipps und Ratschlägen zur hCG-Diät. Vielen Dank.

 
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen?

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Tabletten,Tropfen oder Globuli ?

BenutzerBeitrag

23:15
19. Juli 2016


meica

Member

Beiträge 3

1

Hallo ,nachdem ich im letzten Jahr 20 kg abgenommen habe…dann aber ins alte Schema zurückgefallen bin,habe ich wieder 10 kg drauf Cry

Die ..und möglichts noch 5-10 kg mehr sollen wieder runter,,,

Ich habe damals die Tropfen von biovea genommen…super mit zurecht gekommen.

Jetzt sind die Globuli oder auch Tabletten ja deutlcih günstiger und auch unterwegs besser einzunehmen.

Habt ihr Erfahrungen,was besser wirkt..bzw. ob Tabletten oder Globuli genauso wirken.??

Wenn ja,wieviel muss ich da nehmen ?

LG

und Danke Meica

10:43
20. Juli 2016


Schnine

Mitglied

Beiträge 2372

2

ich hab tropfen udn globulis ausprobiert und fast keine unterschiede gemerkt.

vielleicht hab ich es mir eingebildet aber ich dachte das ich mit den globulis leichter durchgehalten hab..aber meine haut war schlechter damit

12:08
20. Juli 2016


luckytina

Member

Beiträge 310

3

@meica … ich kenne nur die globuli … hab 4x 5 globulis genommen. Wird so von meinem Sportstudio im Programm empfohlen: morgens, mittags, abends, vor dem Schlafengehen. Ich hatte nie Hunger und auch sonst keine Probleme und hab in den 5 Wochen, die ich gemacht hab, 10 kg abgenommen.

14:05
20. Juli 2016


meica

Member

Beiträge 3

4

luckytina schrieb:

@meica … ich kenne nur die globuli … hab 4x 5 globulis genommen. Wird so von meinem Sportstudio im Programm empfohlen: morgens, mittags, abends, vor dem Schlafengehen. Ich hatte nie Hunger und auch sonst keine Probleme und hab in den 5 Wochen, die ich gemacht hab, 10 kg abgenommen.

@luckytina….welche Potenz?

14:09
20. Juli 2016


meica

Member

Beiträge 3

5

…und noch was ..  Embarassed …habt ihr Leptin dazu genommen?Lese immer wieder davon,dasd es gegen Hunger helfen soll….

10:56
21. Juli 2016


ni_hh

Member

Beiträge 84

6

meica schrieb:

luckytina schrieb:

@meica … ich kenne nur die globuli … hab 4x 5 globulis genommen. Wird so von meinem Sportstudio im Programm empfohlen: morgens, mittags, abends, vor dem Schlafengehen. Ich hatte nie Hunger und auch sonst keine Probleme und hab in den 5 Wochen, die ich gemacht hab, 10 kg abgenommen.

@luckytina….welche Potenz?

Max. C30, höhere Potenzen sind meiner Ansicht nach nichts für Laien und auch nicht notwendig! Habe auch Berichte gelesen, in denen man nicht ausschließt, dass höhere Potenzen auch massive gesundheitliche Auswirkungen haben könnten, z. B. auf die Fortpflanzungsfähigkeit. Viele nehmen wohl die "Homeda Gomeda", die hatte ich auch.

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134243/.png

 

…on my way!

10:59
21. Juli 2016


ni_hh

Member

Beiträge 84

7

meica schrieb:

…und noch was ..  Embarassed …habt ihr Leptin dazu genommen?Lese immer wieder davon,dasd es gegen Hunger helfen soll….

Habe mich zwar in diese Richtung noch nicht weiter erkundigt, weil für mich nicht relevant, bin aber ziemlich sicher, dass Leptin definitiv nicht in der strengen Phase und zusammen mit hCG Anwendung finden darf.

Das hCG selbst unterbindet ja das Hungergefühl, und wenn das nicht der Fall ist, schraubst Du an der Dosis (weniger ist mehr – soll heißen: Bei Hunger weniger Globulis => siehe z. B. Jünemann).

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134243/.png

 

…on my way!

16:18
21. Juli 2016


luckytina

Member

Beiträge 310

8

@meica … ich habe gar keine anderen globulis als die C30er bekommen . Leptin habe ich nicht genommen. Nur Multivitamine, Omega3 hochdosiert, OPC und MSM und die alle von ama……

19:34
25. Juli 2017


LisaM90

Member

Beiträge 3

9

Pflegeprodukte, Gesundheitsprodukte und Beautyprodukte, da könnt ihr auch gut unter http://auf-rechnungmode.de/kos…..f-rechnung schauen, die stellen dort redaktionell getestete Anbieter vor.

lg



Infos zum hCG Diät – Forum, Informationen und Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 95

Im Moment online:
11 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 1
Foren: 6
Themen: 562
Beiträge: 18860

Mitglieder:

Es gibt 2836 Mitglieder
Es gibt 16 Gäste

Es gibt 2 Admins

Aktivste Mitglieder:

Schnine – 2372
angie – 1140
Mokka – 1042
martinamia – 557
Nescafe86 – 499
Romasa – 479

Neueste Mitglieder: virgieap1, pearlgh18, bobbierz4, deannavk69, erickarf11, briansh11

Admins: hcadmin (17 Beiträge), mofde (0 Beiträge)



 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hcg-diaet.com/forum/bezugsquellen-hcg-diat/tablettentropfen-oder-globuli/

Switch to mobile version